Bellinger Unternehmensberatungs- u. vermittlungs GmbH

thumb_up 39 likes
favorite 2 favorites
Software-Center 5a
35037 Marburg an der Lahn, Germany
phone
Click to show phone
Request for information

Bellinger Unternehmensberatungs- u. vermittlungs GmbH Company Information

General information

1978 haben wir die Firma Ludwig H. Bellinger als Unternehmensberater für Selbständige und Freiberufler gegründet. Wir sind unabhängig von Versicherungen, Banken und Fondsgesellschaften.
Diese Unabhängigkeit bietet unseren Kunden die individuell besten Lösungen für eine abgesicherte Zukunft auf Basis ihrer persönlichen Ziele. Eine solche Unabhängigkeit ist vor allem Voraussetzung für eine unvoreingenommene Beratung, da sie die Möglichkeit bietet, mit einer Vielzahl von Versicherungsgesellschaften und Finanzdienstleistern ein optimales und bedarfsgerechtes Verhältnis von Preis und Leistung zu ermitteln.
Spezialisiert auf die Beratung und Betreuung von Personen in Heilberufen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte, die der persönlichen Lebenssituation angepasst sind und für ihre Zukunft eine wichtige Grundlage bilden. Die umfassende Branchenkenntnis und Erfahrung unserer Mitarbeiter gewährleisten ei-ne Beratung, die nicht nur viel Geld spart, sondern auch Sicherheit und Vertrauen in die empfohlenen Produkte gibt.
Der breite und kompetente Überblick über den Markt und die Kontakte zu einer großen Zahl von Fachleuten ermöglicht es uns, unseren Kunden das für sie am besten geeignete Produkt anbieten zu können.
Begonnen hat alles in der Wilhelmstraße in Marburg. Schon bald darauf konnten wir in Weidenhausen eine neue Anlaufstelle für unsere Kunden beziehen. Anschließend befand sich in der Heusinger-Straße unser Domizil. Das ständige Wachsen unseres Unternehmens veranlasste uns schließlich im Jahr 2006, unsere aktuellen Büroräume im Software-Center zu beziehen. Dieses Wachstum zeigt uns, dass wir immer mehr Kunden kompetent und unabhängig beraten konnten und auch in Zukunft weiterhin viele zufriedene Kunden haben werden.
Als bisher letzten Schritt unserer Entwicklung strukturierten wir unser Unternehmen neu und fassten es in der Bellinger Unternehmensgruppe zusammen. Nicht nur unter dem Motto "Firmen Klarheit - Firmen Wahrheit" können Sie nun unsere Geschäftsfelder gegliedert vorfinden. Die Bellinger Unternehmensgruppe umfasst heute die Bellinger Unternehmensberatungs- und Vermitlungs GmbH, die Bellinger Vermögensmanagement GmbH und die Bellinger Consulting oHG.
Bei all dem Wachstum und der Weiterentwicklung haben wir aber eines immer im Blick, unsere Mandanten optimal, unabhängig und somit günstig und zukunftssicher zu beraten und zu betreuen.

Software-Center 5a Marburg an der Lahn

Opening hours
Monday:
09:00 - 17:00
Tuesday:
09:00 - 17:00
Wednesday:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Friday:
09:00 - 16:00
Parking
The company has a parking lot.
Phone number
+496421670510
Linki
Social Accounts
Keywords
business management consultant

Bellinger Unternehmensberatungs- u. vermittlungs GmbH Reviews & Ratings

How do you rate this company?

Are you the owner of this company? If so, do not lose the opportunity to update your company's profile, add products, offers and higher position in search engines.

A similiar page for your business? Make sure everyone can find you and your offer. Create your dedicated company page on Yoys - it's simply and easy!
Add your company