Wetzl Innenausbau

thumb_up 325 likes
rate_review 9 Reviews
favorite 5 favorites
Carl-von-Linde-Str. 4
85748 Garching bei München, Germany
phone
Click to show phone

Wetzl Innenausbau Company Information

General information

Über uns

Werner Wetzl ist seit vielen Jahren im Innenausbau tätig. Seine Erfahrung, und die seiner Partner, machen die Firma zu einem Experten in und um München. Er begann seine Karriere als Monteur im Jahre 1999 bei dem Unternehmen Designfunktion. 2003 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und konnte seitdem viele Kunden durch professionelle Beratung, Verlässlichkeit und Qualität von seiner Arbeit überzeugen.

2009 gründete er schließlich die Firma Wetzl Innenausbau, um seine Vorstellungen von Qualität und Design mit seinen Partnern zu verwirklichen. Das Team von Wetzl Innenausbau montiert fach- und sachgerecht nach ganz individuellen Kundenwünschen und deckt die gesamte Bandbreite des Innenausbau's ab.

"Höchste Qualität in allen Bereichen ist unser Anspruch."

Unser Steckenpferd ist die Renovierung und der Umbau von Küchen und Bädern. Wir legen sehr viel Wert darauf, dem Kunden eine möglichst kurze Umbauzeit zu gewährleisten um ihn in seinem alltäglichen Leben während der Umbauphase nicht übermäßig einzuschränken.

"Die Erreichbarkeit für unsere Kunden und deren Bedürfnisse liegen uns besonders am Herzen."

Von besonderer Wichtigkeit ist uns die Kooperation mit unseren hochqualifizierten Partnerbetrieben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine kompetente Beratung, fachgerechte Planung und termingerechte Montage zu gewährleisten. Dafür setzen wir auf Gutes und Zuverlässiges, und auf die besten Produkte namhafter Hersteller.

Carl-von-Linde-Str. 4 Garching bei München

Opening hours
Monday:
07:00 - 16:00
Tuesday:
07:00 - 16:00
Wednesday:
07:00 - 16:00
Thursday:
07:00 - 16:00
Friday:
07:00 - 16:00
Parking
The company has a parking lot.
Phone number
+498936089515
Linki
Social Accounts
Keywords
interior fitting contractor

Wetzl Innenausbau Reviews & Ratings

How do you rate this company?

Are you the owner of this company? If so, do not lose the opportunity to update your company's profile, add products, offers and higher position in search engines.

A similiar page for your business? Make sure everyone can find you and your offer. Create your dedicated company page on Yoys - it's simply and easy!
Add your company